DJ Abiball

Licht am Ende des Tunnels

Für viele Abiturienten ist der Abiball das Licht am Ende des Tunnels. Nach langen und auch sehr stressigen Tagen, sind diese froh, wenn sie ihr Zeugnis entgegen nehmen können und mit allen gemeinsam eine Party feiern können, um den Stress der letzten Zeit zu vergessen. Der DJ Abiball sollte also auf eine große und lange Party vorbereitet sein.

Vorschläge und Wünsche DJ Abiball

Für die Abiturienten ist es sehr wichtig, das ihre Wünsche befolgt werden. So sollte die Musik passend zum Thema sein. Beim Einlaufen der Abiturienten sollte also ein Song laufen, den sich die Abgänger gemeinsam ausgesucht haben. Dieser Song läuft dann je nachdem, wie viele Leute es sind 20-30 Sekunden.

Das kann der Anfang eines Songs sein, aber auch der Mittelteil oder der Schluss. Das ist den Abgängern selbst überlassen. Eine Tanzrunde, die nach dem Einlauf stattfindet, lässt die Eltern immer ordentlich staunen. Wenn sich einige Paare gemeinsam dort zum Takt des Walzers wiegen, gibt das ein tolles Bild. Der Eröffnungstanz ist einer der wichtigsten Punkte an diesem Abend. Auch hier sollte der DJ Abiball mit instrumentaler Musik unterstützend wirken.

Sucht Ihr einen DJ für euren Abiball ?

Die Vergabe der Zeugnisse ist für die Abgänger ein wirklich wichtiger Moment. Jeder einzelne kann sich ein eigenes Lied wünschen, welches leise läuft, wenn das Zeugnis übergeben wird. Das ist nicht nur hoch emotional für den Abgänger, sondern auch für die Eltern. Daher sollte die Playlist genau sitzen und jeder sollte das auf sich abgestimmte Lied hören können, wenn das Zeugnis übergeben wird.

Oftmals ist es so das am Ende, wenn alle ihre Zeugnisse bekommen haben, ein Lied im Chor gesungen wird. Das Lied wird vom DJ Abiball dann nur instrumental im Hintergrund gespielt, während die Abiturienten singen. Der Abend sollte für jeden einzigartig und unvergesslich werden. Wenn das Programm durch gelaufen ist, ist abends die Abiparty, die dann zum tanzen einladen soll.

Die Stimmung auf dem Abiball hängt oft von der Musik ab, daher sollte ein großes Repertoire angeboten werden. Von Walzer bis zu den neusten Hits, sollte der DJ Abiball dabei haben, damit wirklich jeder Wunsch erfüllt werden kann. So wird der Abend unvergesslich schön.

DJ Abiball Gesucht

Suche dj für Abiball dann DJ Maikel

DJ Abiball Buchen

Mehr infos über Abibälle

Als professioneller DJ für Abibälle bringe ich die Party zu dir! Ich sorge dafür, dass deine Abiballfeier unvergesslich wird und alle deine Gäste bis spät in die Nacht tanzen und feiern. Mit meiner Erfahrung und meinem umfangreichen Musikrepertoire sorge ich für die perfekte Stimmung und Atmosphäre auf deinem Abiball.

Als erfahrener DJ habe ich schon zahlreiche Abibälle begleitet und weiß genau, wie ich die Musik anpassen muss, um die unterschiedlichen Musikgeschmäcker und Altersgruppen unter einen Hut zu bringen. Egal ob Pop, Rock, Hip Hop oder Schlager – ich habe immer die passende Musik im Gepäck und kann auf jede Stimmungslage reagieren.

Neben der Musik sorge ich auch für die passende Beleuchtung und den Sound. Mein Equipment ist auf dem neuesten Stand und garantiert eine erstklassige Klangqualität sowie eine spektakuläre Lichtshow, die deine Gäste begeistern wird.

Wenn du nach einem DJ für deinen Abiball suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Kontaktiere mich noch heute und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Party planen!

Argumente DJ Abiball Maikel zu Buchen

  1. Erfahrung: DJ Maikel hat jahrelange Erfahrung als DJ auf Abibällen und weiß genau, wie man die Stimmung aufheizt und die Gäste zum Tanzen bringt.

  2. Großes Repertoire: Mit einem umfangreichen Musikrepertoire von den 70ern bis hin zu den neuesten Hits sorgt DJ Maikel dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

  3. Flexibilität: DJ Maikel kann sich an die Wünsche der Gäste anpassen und spontan auf deren Musikwünsche eingehen.

  4. Professionelles Equipment: DJ Maikel verwendet nur erstklassige Technik und sorgt so für einen klaren und kraftvollen Sound.

  5. Licht- und Showeffekte: Mit beeindruckenden Licht- und Showeffekten verwandelt DJ Maikel die Tanzfläche in eine echte Partyzone.

  6. Zuverlässigkeit: DJ Maikel ist zuverlässig und pünktlich und sorgt so dafür, dass deine Abiballparty reibungslos abläuft.

  7. Individuelle Beratung: Vorab bespricht DJ Maikel mit dir die Details der Veranstaltung und geht auf deine individuellen Wünsche ein.

  8. Atmosphäre: DJ Maikel sorgt mit seiner Musik und seiner Präsenz für eine positive und ausgelassene Atmosphäre auf deinem Abiball.

  9. Unvergessliche Erinnerungen: DJ Maikel sorgt dafür, dass deine Abiballparty unvergesslich wird und du und deine Gäste noch lange davon schwärmen werden.

  10. Open End Option