Hochzeits DJ Gesucht ? Für ihre perfekte Hochzeit.

Bild am strand für Hochzeit DJ Gesucht

Hochzeits DJ Gesucht ? Dann sind sie fündig geworden !

Wenn ein Hochzeits DJ Gesucht wird, denn IHRE Hochzeitsfeier ist für Sie wahrscheinlich eine Herausforderung, da es sich um ein einmaliges Fest handelt.

Seit vielen Jahren stelle ich mich immer wieder gerne dieser Herausforderung.

Gestalte für Sie und Ihre Gäste den musikalischen Teil Ihrer Hochzeitsfeier.

Selbstverständlich berücksichtige ich Ihre ganz individuellen Musikwünsche.

•    Das Beste aus den Aktuellen Charts

•    Deutscher Schlager, Disco-Fox, Kulthits, Deutscher Rock und NDW.
•    Nationale und Internationale Party- und Stimmungsmusik.
•    Rock-Klassiker ab den 50ern.
•    Hits der 70er – 90er Dance- und Pop-Classics.
•    Oldies, Rock`n Roll & Twist, Evergreens.
•    Tischmusik wie Instrumental, Lounge-Musik und Bar-Jazz als Hintergrundmusik.

Sie erwartet zudem eine professionelle und abwechslungsreichen Musik- und Lichtanlage, Im wert von über 8000€
Meine Einsatzgebiete für Hochzeitsfeiern sind ganz Schleswig Holstein.

Nutzen auch Sie meine langjährige Erfahrung, die ich bei vielen Hochzeitsparties gewonnen habe.

Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Ich möchte Ihr ganz persönliches Fest musikalisch so gestalten, wie Sie es sich wünschen.

Stilvoll Feiern + Party = Ihr Hochzeits-DJ Maikel!

Wenn In Schleswig Holstein ein Hochzeits DJ Gesucht wird.

Musik für Ihre unvergessliche Hochzeitsparty.

Vorteile wenn Sie Dj Maikel Buchen

•    Sie bekommen bei mir jede Menge Erfahrung als Discjockey mit einer breiten + flexiblen Musikauswahl für „Jung bis Alt“,

•    Die Musikauswahl ist kein Standardprogramm in Form einer vorab erstellten Playlist, sondern richtet sich immer spontan nach der jeweiligen Reaktion, bzw. Stimmung der Gäste.

•    Gerne spiele ich auch Ihre eigenen Wunschlieder.

•    Von mir aus gibt es keine Musikpausen während der Veranstaltung.

•    Sie haben ab dem ersten Kontakt bis zu Ihrer Feier immer nur mich als Ansprechpartner.

So können Sie sich in Ruhe um Ihre Gäste kümmern und das Event genießen.

 

Tanzendes Brautpaar mit DJ in eckernförde

Hochzeits DJ Gesucht? Hochzeit DJ gefunden!

 Ja jetzt habe Ihr den richtigen Gefunden denn egal ob als

  • Hochzeits DJ ,
  • Event,
  • Weihnachtsfeier
  • Geburstag

Ich bitte einen Top Service als Diskjockey für ganz Schleswig Holstein und Hamburg.

Dabei ist es egal ob in

Gerne komme ich auch in eure Location mit Top Service Maikel Diskjockey für ganz Schleswig Holstein

Hochzeits DJ Gesucht

Hochzeits DJ Gesucht in Schleswig-Holstein & Hamburg?

Mit meiner Erfahrung aus über 500 Hochzeiten in den letzen 20 Jahren, werde ich zusammen mit euch eine Grandiose party gestalten.

Von der Planung bis zum Party Abend der Hochzeitsfeier habt Ihr einen Profi DJ an eurer Seite. Der jederzeit eure Wünsche und Fragen  beantwortet.

Für meine Brautpaare bin ich fast immer über Whatsapp 24/7 Erreichbar.

Mehr infos Über mich DJ  Maikel Hier

DJ Schleswig-Holstein & Hamburg

1. Was kostet ein Guter DJ ? Hochzeit DJ Preise.
2. Wie gehst Du mit Musikwünschen des Publikum um?

Sind immer gerne von mir gesehen. Meiner Meinung nach ein muss, dass ich auf die Wünsche der Gäste eingehe. Dafür lege ich jedes mal extra Musikwünsche-Zettel aus.

3. Mit welchem Equipment legst Du auf?

Pioneer, Bose Electro Voice Apple . Ich lege nur mit hochwertiger Technik auf. Das ist mir Persönlich sehr wichtig!

 

4. Wie bist Du am Abend gekleidet?

In der Regel mit Hemd und Jacket. Ich gehe aber auch gerne auf eure Wünsche ein.

5. Wann warst Du zuletzt selbst in einem Club mal feiern?

Da ich selbst viel unterwegs bin und meistens auch nur selber auflege kommt dies relativ selten vor. Wenn ich dann doch mal im Urlaub feiern gehe spielen in den Clubs meist sehr bekannte DJs

 

6. Was ist Deine persönliche Lieblingsband?

Ich bin da nicht wirklich festgelegt. Ich höre meist alles querbet durch, je nachdem wie die persönliche Stimmung ist. Das einzige was ich nicht gerne höre ist der neumodische deutsche Gangsterrap

 

7. Was ist Dein aktueller Lieblingssong?

Die Liste wäre dann doch etwas zu lang um alles aufzuzählen. Von Charts bis hin zu Dance, edm höre ich ganz gern aber auch andere Richtungen wie z.B Reim/Michelle usw  lehne ich nicht ab.

8. Stehst Du oder sitzt Du während deines Auftritts?

Einen DJ der sitzt kann ich persönlich nicht ernst nehmen. DJs mit Behinderungen natürlich ausgeslossen. Ich stehe und feier mit euch mit.

 

9. Moderierst Du auch nebenher?

Generell nur das Nötigste. Ich bin der Meinung, dasss ein DJ mit seiner Musik und nicht mit viel Gerede überzeugen sollte.

10. Erzählst Du zwischendurch auch mal dein ein oder anderen Witz?

Generell eher nicht. Meine Qualitäten kann ich dann doch eher am DJ-Pult unter beweis stellen 😉

11. Trinkst Du Alkohol während Du auf unserer Hochzeit auflegst?

Für mich ein absolutes NoGo. Während meines Auftrittes trinke ich nur Mineralwasser!

12. Was ist, wenn du krank wirst?

Sollte ich Krankheitsbedingt einmal komplett ausfallen, hab ich für den Notfall immer einen Ersatz-DJ am Start, der dann problemlos einspringen kann!

13. Welche drei Songs spielst Du praktisch immer auf jeder Veranstalltung?

Es gibt schon den ein oder anderen Titel, der sehr häufig gespielt wird. Das ist aber auch immer Situationsabhängig!

14. Was war der kurioseste Musikwunsch, der Dir jemals unterkam?

Das war Philp Possel, der eiseren Steg

 

15. In welchen Clubs hast Du selbst schon aufgelegt?

Alive, Maxx, Kieler Woche, Oktoberfest (England) Hochzeiten, Geburstage,Firmenfeiern,Weihnachtsfeiern, Abibälle und diverse andere.

 

16. Für welche Firmen legst Du auf?

Diverse, Aok, Timbertec, Daimler, usw

 

17. Kannst Du auch nebenher fotografieren?

Ja das wäre kein Problem. Ich habe auf wunsch gerne eine hochwertige Fotokamera dabei!

18. Seit wann bist du schon als DJ tätig?

Ich bin seit ca 20 Jahren Profi-DJ. Davor war ich auch als Sänger in Rock/Pop Bands tätig.

19. Machst Du das hauptberuflich?

Ja, das mache ich. Desweiteren kann ich auch eine Rechnung mit MwSt ausstellen.

 

20. Kennst du Gute Locations oder Dienstleister für Hochzeiten.

Ja ich berate euch gerne!

21. Wieviele Hochzeiten begleitest Du durchschnittlich im Jahr?

So ca 35-50 Hochzeiten im Jahr

 

22. Berechnest Du auch Anfahrtskosten?

Jein, erst ab ca 25-30km Entfernung und dann zum fairen Preis!

 

23. Müssen wir Deine Übernachtung vor Ort bezahlen?

Nur wenns es mehr als insgesammt 2-3 Stunden Anfahrt sind!

24. Kannst du uns auch einen guten Fotografen vermitteln?

Gerne kann ich euch einen guten und preiswerten Fotografen vermitteln.

 

25. Wann müssen wir Dich bezahlen?

Bei Hochzeiten am Abend !

26. Wie lange brauchst Du für den Aufbau Deines Equipments?

Ca. 1-2 Stunden, je nach Größe und Aufwand!

27. Hängst Du ein Banner auf mit Werbung für Dich?

Nein bei Hochzeiten mache ich nicht.

 

28. Wieviel Platz brauchst Du für Dein Equipment?

Ungefähr 2x2 Meter für meinen DJ Stand  Je nach Absprache und Location wäre aber auch eine kleinere Fläche möglich.

29. Was machst Du wenn nicht getanzt wird?

Andere Musik auflegen bzw rumexperimentieren, bis die richtige Musik gefunden wurde.

 

30. Dürfen wir unseren Trauzeugen Deine Kontaktdaten geben?

Selbstverständlich dürft ihr das.

31. Können wir auch eigene CDs mitbringen?

Eigene Musik mitbringen ist generell kein Problem, wenn dann aber bitte nur auf einem USB-Stick!

32. Wieviel Lieder hast du dabei?

Mehr als .150.000 eigentlich alles dabei was wichtig ist die letzten 80 Jahre.

33. Kannst Du uns ggf. eine Location empfehlen?

Immer gerne! Da ich schon an sehr vielen Orten aufgelegt habe, sollte ich für euch auch immer das passenden finden.

34. Bis wieviel Uhr spielst Du?

Da geh ich voll und ganz auf euch ein. Die Party läuft so lange, wie ihr möchtet in der regel gehts bis 2-3 Uhr aber ich habe auch schon bis morgens um 10 aufgelegt auf Hochzeiten.

35. Hast du eine GUTE Fotobox /Photobooth

Ja die habe ich mehr Infos Fotobox hier

Hochzeit DJ Gesucht? DJ Maikel
Bewertunen DJ Maikel Plön
Hochzeits Bewertungen Plön
dj Plön schleswig Holstein
dj Plön Maikel