Abiparty DJ Gesucht ?


Abiparty DJ – gute Laune zum Abiball

Abiparty DJ: Nach den stressigen Wochen des Lernens und Paukens für die Abiturprüfungen ist der Abschlussball ein Lichtblick. Denn dort wird nicht nur getanzt, es wird auch jede Menge Spaß gehabt. Auf dem Abiball werden die Zeugnisse vergeben und auch die besten Abgänger geehrt. Der DJ Abiball muss wissen was er tut, wenn er den Abiball für die Abgänger unvergesslich machen will.

Abiparty DJ Buchen 

Abiparty DJ – Die richtige Musik im passenden Moment

Die Musikauswahl sollte der Abiparty DJ vorher vorbereitet haben und auch bestimmte Wünsche von der feiernden Meute sollten entgegen genommen werden. Eine große Auswahl an verschiedenen Genres und Titeln, sollte da schon vorhanden sein.

Wichtig ist die Musik, die läuft wenn die Abiabgänger einmarschieren. Da sollte die Musik ca. 30 Sekunden laufen, während die Abigänger herein kommen und auf der Bühne ihren Platz finden. Zum Teil haben die Abibälle auch bestimmte Themen, die natürlich berücksichtigt werden müssen. Entsprechende Songs, können zum Beispiel auch Van-Halen- Jump sein, oder auch die Titelmelodie von Boxer Henry Maske. Aber auch andere Lieder können passend sein. Dass kommt auf das Thema des Abiballs an. Die Einlaufmusik ist für die Abiturienten von hoher Bedeutung, denn dieses Lied soll natürlich jedem im Ohr bleiben und jedem einen unvergesslichen Abend zaubern.

Der DJ sollte natürlich auch die Wünsche und Vorschläge der Abgänger entsprechend erfüllen. So kann sich auch bei der Zeugnisvergabe jeder einzelne ein bestimmtes Lied wünschen, welches im Hintergrund läuft, wenn ihm das Zeugnis überreicht wird.

 

Abiparty DJ Buchen Gesucht Kiel

Abiparty DJ Buchen Gesucht Kiel

 

Die Musik sollte in dem Moment sehr unterstützend wirken. Denn nicht nur Gute Laune ist zu diesem Zeitpunkt wichtig, sondern auch die emotionale Seite der Abgänger und der Angehörigen soll angesprochen werden. Der Abiball ist für die meisten ein sehr großes Ereignis und soll sie auch noch in einigen Jahren an den besonderen Moment erinnern. So kann auch von den Abiturienten ein Lied im Chor gesungen werden, und der Abiparty DJ unterstützt sie mit ein wenig instrumentaler Musik oder leiser Melodie im Hintergrund.

Der Abiball DJ ist ein großer Faktor dafür das der Abiball wunderschön wird.

Abiparty DJ Buchen