DJ Galerie mit Videos & Bildern

DJ Maikel

Meine DJ Galerie , nicht immer Hochglanz aber Ehrlich!

Hallo Freunde ja ich weiß es ist nicht alles Hochglanz und manchmal sind die Videos auch verwackelt und die Bilder unscharf.

Jedoch die Videos und die Bilder sind ehrlich, und live von mir geschossen.

Ich habe lange überlegt ob ich wie viele andere nur Hochglanz Stockfotos, also gekaufte Bildern und Videos verwenden soll.

Das würde aber ja nicht meine Party widerspiegeln und auch nicht wirklich ehrlich sein.

Denn solche Stockvideos und Stockfotos sind halt nicht von den jeweiligen DJ sondern sind gekauft und sind meist gestellt oder von anderen Partys.

Daher habe ich auf meiner Homepage fast nur Original Fotos und Videos von meinen Partys.

Also sieht es mir bitte nach, dass das Bildmaterial ab und zu nicht perfekt ist.

Da ich schon sehr lange auf Hochzeiten und Events Partys machen sind auch viele alte Fotos aber natürlich auch sehr viele neue dabei.

DJ GARANTIE Bei Krankheit!

Noch nie passiert (Toi Toi Toi)  aber sollte ich am Tag eurer Hochzeitsfeier Krank werden. Kommt ein Guter Ersatz-DJ denn ich Persönlich kenne.

100% Top bewertet

Meine Bewertungen, von Google Facebook und meiner Internet Seite von meinen Brautpaare sind immer voller Begeisterung mit 5 Sternen.

IMMER DIE NEUSTEN HITS AM START.

Bei mir DJ Maikel spiele ich auf eurer Party immer mit die neusten Musik und den besten Klassikern der Musik Geschichte. Ihr könnt euch auf die allerbeste Feier eures Lebens freuen.

DJ GARANTIE Bei Krankheit!

Noch nie passiert (Toi Toi Toi)  aber sollte ich am Tag eurer Hochzeitsfeier Krank werden. Kommt ein Guter Ersatz-DJ denn ich Persönlich kenne.

100% Top bewertet

Meine Bewertungen, von Google Facebook und meiner Internet Seite von meinen Brautpaare sind immer voller Begeisterung mit 5 Sternen.

IMMER DIE NEUSTEN HITS AM START.

Bei mir DJ Maikel spiele ich auf eurer Party immer mit die neusten Musik und den besten Klassikern der Musik Geschichte. Ihr könnt euch auf die allerbeste Feier eures Lebens freuen.

Profi DJ - Professionelles Equipment

Bei meinem Profi DJ Equipment habe ich nicht nur hochwertigen Sound und Licht Technik, wo jeder Tanzen möchte.
Ich habe auch gerne meine Profi Fotobox, Ambiente LED Akku Ecken Floorspots dieLocations word farbig beleuchtet. Meinen Sternen Regen Sparkular Maschinen. Und vieles mehr.

Erfahrung als Hochzeits DJ!

Fast 20 Jahren Erfahrung und über 500 Hochzeiten, ich passe meinen Musikstil euren Gästen perfekt an mit Musikwunschzetteln. Dabei mische die Musik zusammen, um den soundtrack eurer Party zu Mixen. Das ist ein Garant für volle Tanzflächen.

Weitere Vorteile von DJ Maikel

  • Riesiges Musikrepertoire allen Genre.
  • Modernste Sound- und Lichttechnik.
  • Kostenloses Persönliches Beratungsgespräch.
  • OpenEnd-Pauschalangebot auf Wunsch inkl. allem.
  • Keine Unpersönliche Agentur. Sie erhalten was Sie Buchen.
  • Hauptberuflicher DJ Spezialist für Hochzeiten.

Der Norden tanzt
Mit Hochzeit DJ Kiel

Hochzeits dj kiel schleswig holstein logo

Erfolgreiche Hochzeiten.

% Nur Positive Bewertungen!

% DJ aus Leidenschaft!

Tausend Gäste Glücklich gemacht.