DJ Blog

Hochzeits Blog DJ Maikel

Hochzeits-Blog vom Premium DJ aus Kiel

Als Premium DJ bin ich unterwegs in Schleswig-Holstein und Hamburg, da ich mein DJ Leben nicht nur als Job sehe, sondern als Berufung bin ich natürlich auch immer wieder interessiert an Hochzeitsblogs.

Etliche Hochzeitseiten berichten über Hochzeitspartys, und was beim DJing wichtig ist, was ein DJ darf oder muss, und was man beim DJ beachten sollte.

Leider habe ich immer wieder feststellen müssen, dass einige Hochzeits-Seiten anscheinend nicht von aktiven Dienstleistern geschrieben worden sind.

Eher von Journalisten oder Bloggern die dort nur von der Theorie berichten.
Aber eine Hochzeitsparty gestaltet sich meistens anders als nur von der grauen Theorie und daher habe ich mich entschieden selber mal einige Sachen zu schreiben.
Die aus der Realität eines echten Hochzeitsdienstleisters und DJs stammen.
Liebe Brautpaaren, Hochzeitsseiten die zwar wunderschön aussehen aber nur von Hörensagen und aus den Köpfen der Schreiber entstanden sind.
Haben meistens mit der Realität nicht viel zu tun.

Hochzeits DJ DJ-für-Hochzeiten-Events-Husum-Nordfriesland
1 2 3 5