Hier eine Auswahl meiner Lieblings Hochzeits Lieder !

In meiner langen Erfahrung als Hochzeit DJ habe ich alle Varianten in Sachen Hochzeits lieder gehört und gesehen von Romantik bis lustig und erstaunlich
So hatte ich zum Beispiel ein Hochzeitspaar die sich das Hochzeits lied gewünscht hatten von den Ärzten Sänger Farin Urlaub Farin Urlaub – Phänomenal Egal
text :
Zwar lieg ich nachts
Stundenlang wach und denk an dich
Doch in Wirklichkeit lieb ich dich nicht
Zwar gibt es keine schönere Frau auf der ganzen Welt für mich
Doch in Wirklichkeit lieb ich dich nicht

Eigentlich bist du mir egal
Eigentlich bist
 du nicht mein Typ

Und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt

Ich steh zwar ab und zu
Einfach nur so vor deiner Tür
Doch im Prinzip will ich gar nichts von dir
Dein Foto hängt wirklich nur zufällig hier
Im Prinzip will ich gar nichts von dir

Eigentlich bist du mir egal
Eigentlich bist
 du nicht mein Typ

Und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt

Du bist nur Luft für mich
Ganz unwichtig
Total banal ich
Nehm dich gar nicht wahr
Du bist mir einfach
Phänomenal egal

Ich muss es dir gestehen
Selbst wenn dein Herz daran zerbricht
In Wirklichkeit lieb ich dich nicht
Du hast so schöne Augen
Und ein noch schöneres Gesicht
In Wirklichkeit lieb ich dich nicht

Eigentlich bist du mir egal
Eigentlich bist
 du nicht mein Typ

Und auf jeden Fall bin ich fast gar nicht in dich verliebt
Verliebt
Fast gar nicht in dich verliebt

Das war natürlich eine absolute Ausnahme,
in der regel wird es Romatisch und das mag ich persönlich am liebsten. Den wenn tränen fließen der Freude dann ist alles gut.

Aber auch wenn das Brautpaar imponiert durch tolle Tänze oder einer guten Show Einlage macht das natürlich Spaß macht euch Gedanken, was ihr wollt alles ist möglich und kann je nach eigenen bedarf umgesetzt werden.

DJ Maikel Buchen (Hochzeits Lieder)

Hier meine Persönliche Top Lister an Hochzeitsliedern