Hochzeits DJ Rendsburg gesucht?

Für eine grandiose Feier.

Hochzeits DJ Rendsburg für die beste Party !

Hochzeits DJ Rendsburg Gesucht?

Mein Name ist Dj Maikel ich habe mich Spezialisiert auf grandiose Hochzeiten in Rendsburg.

Über Hochzeits DJ Maikel:

Früher war ich Sänger in diversen Rock/Pop Bands, dann war ich DJ in diversen Clubs. Heute bin ich ihr Spezialist für Partys & Hochzeitsfeiern in Rendsburg.

Durch meinen einzigartigen Stil als DJ und die 100-prozentige Leidenschaft als Hochzeitsdienstleistern, habe ich bereits einen großen Kundenstamm und nur 100% 5  positive Bewertung von meinem Brautpaar.

Meine Philosophie ist es immer 110 % zu geben und den höchstmöglichen Service und die beste Qualität für Ihre Hochzeitsfeier. Für mich ist jede Feier einzigartig und individuell, daher arbeite ich nicht mit Playlisten sondern aber mit Musikwünschen am Abend von Ihnen und Ihren Gästen.  
bild vom dj aus Rendsburg Gesucht

Discjockey GARANTIE Bei Krankheit!

Noch nie passiert (Toi Toi Toi)  aber sollte ich am Tag eurer Hochzeitsfeier Krank werden. Kommt einer meiner Top Discjockeys als Ersatz  denn ich Persönlich kenne.

100% Top bewertet

Meine Bewertungen, von Google Facebook und meiner Internet Seite von meinen Brautpaare sind immer voller Begeisterung mit 5 Sternen.

IMMER DIE NEUSTEN HITS AM START.

Bei mir DJ Maikel spiele ich auf eurer Party immer mit die neusten Musik und den besten Klassikern der Musik Geschichte. Ihr könnt euch auf die allerbeste Feier eures Lebens freuen.

Profi Discjockey - Professionelles Equipment

Bei meinem Profi DJ Equipment habe ich nicht nur hochwertigen Sound und Licht Technik, wo jeder Tanzen möchte. Ich habe auch gerne meine Profi Fotobox, Ambiente LED Akku Ecken Floorspots dieLocations word farbig beleuchtet. Meinen Sternen Regen Sparkular Maschinen. Und vieles mehr.

Erfahrung als Hochzeits Deejay!

Seit 20 Jahren mit über 500 Hochzeiten, passe ich meinen Musikstil euren Gästen perfekt an mit Musikwunschzetteln. Dabei mische die Musik zusammen, um den Soundtrack eurer Party zu mixen. Das ist ein Garant für volle Tanzflächen. 

Weitere Vorteile von DJ Maikel

  • Keine Unpersönliche Agentur. Sie erhalten was Sie Buchen.
  • Hauptberuflicher DJ Spezialist für Hochzeiten.
  • Riesiges Musikrepertoire allen Genre.
  • Modernste Sound- und Lichttechnik.
  • Kostenloses Persönliches Beratungsgespräch.
  • OpenEnd-Pauschalangebot auf Wunsch inkl. allem.

Erfolgreiche Hochzeiten.

% Nur Positive Bewertungen!

% DJ aus Leidenschaft!

Tausend Gäste Glücklich gemacht.

Suchen Sie einen DJ in Rendsburg?

Feier Video Deejay in Schleswig Holstein.

Ein kleiner Film über Veranstaltungen von Maikel.

frau und mann mit ballon in der hand küssen sich hochzeits dj hamburg
  • Damit Ihr Hochzeitstag in Norddeutschland zum perfekten Erlebnis wird, sollten Sie die notwendigen Vorbereitungen schon frühzeitig treffen. Viele wirklich wichtige Details die zu beachten sind, dabei sollten Sie unbedingt eine Liste erstellen, was wichtig ist.  Planung Eures Hochzeitstages.

Hier ein Paar hilfreiche Downloads und Links! Hier sind einige Top-Tipps zum Download als PDF wie Ihr Eure Hochzeitsfeier perfekt planen könnt

 Noch mehr Bewerten & Referenzen, für Ihre Veranstatung / Party in Schleswig-Holstein.
DJ Kiel Bewertungen 1 DJ Maikel

Hochzeits DJ Bewertung Brautpaar

Vielen herzlichen Dank für die suuuuuuuuuper Musik!!! Alle waren mehr als begeistert!!! unser Polterabend war auch dank Deiner tollen Musik ein super schönes Fest!!! Vielen herzlichen Dank für die suuuuuuuuuper Musik!!! Alle waren mehr als begeistert!!! unser Polterabend war auch dank Deiner tollen Musik ein super schönes Fest!!!
hochzeits feier kiel schleswig holsetein optimized
Hochzeits DJ in Hamburg
Ein fantastischer DJ in einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis. Er hat es mit seiner art und weise geschafft unsere Hochzeitsparty zu einem wundervollen Erlebnis zu machen das wir nie vergessen werden. Er wusste stets die richtigen Songs zu wählen, ging aber jederzeit spontan auf wünsche ein. Selbst das Personal unserer Location war begeistert. Vielen Dank das du unseren Abend mit toller Musik gestaltet hast.
1280px Bride and groom signing the book
Bewertung Brautpaar Hochtsfeier DJ in Hamburg
Im Mai diesen Jahres hat er auf unserer Hochzeit aufgelegt und ich habe noch nie so viel tolles für so gutes Geld geboten bekommen. Ich kann euch allen nur empfehlen eure Feier mit ihm zu machen es war wirklich klasse gerne wieder zu einem Jubiläum Was soll ich sagen, wir sind noch total geflasht von unserer megageilen Hochzeitsfeier zu der dj Maikel eine RIESENPORTION beigetragen hat. Es hat durch seinen perfekten Einsatz der richtigen Musik zur richtigen Zeit, niemanden auf den Stühlen gehalten. Trotz einer Raumtemperatur von mind 40 Grad, hat der Raum pausenlos gerockt. Vielen, vielen Dank dj Maikel für das wunderschöne Fest. Er hat unsere Hochzeit in Schönberg am 29.06.19 zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Richtiges Feeling für richtige Musik zur richtigen Zeit. Der Raum hat gebrodelt von Anfang bis Ende. Vielen vielen Dank.

Infos Hochzeits DJ in Rendsburg

Rendsburg ist nicht nur eine sehr schöne Stadt sondern auch eine sportliche Stadt. In jedem Jahr findet hier der bekannte Hanse Cup statt, das ist ein internationales Ruderrennen. Die Partyfreunde können in Discotheken und Clubs richtig abfeiern zum Beispiel im Cheyenne-Club Rendsburg. Die Gäste erfreuen sie dort an abwechslungsreicher Musik. Durch die umfangreichen Events in Rendsburg auch am Strand erfreuen sich in Rendsburg viele Musik Begeisternde Party Fans.

Ein Deejay ist das Highlight jeder Party und kann hier gebucht werden Online.

Sie wollen einen DJ Buchen in Rendsburg ohne Böse Überraschungen?

DJs stehen viele zur Verfügung aber Sie möchten einen Profi DJ in Rendsburg.

In einem Kostenlosen Vorgespräch werden wir Ihre Party in Rendsburg und Umgebung perfekt Planen.

DJ Mieten in Rendsburg mit auf stunden Basis oder zum fairen Festpreis.

Wenn ein DJ in Rendsburg gesucht ist, der weiß was er tut mit 20 Jahre Erfahrung und 500 Events sind sie bei DJ Maikel Richtig.

DJ Technik mit mobile Disco. DJ & Musiker Ein DJ in Rendsburg für Geburtstag, Hochzeit und Events.

Der DJ in Rendsburg für Hochzeit kann natürlich immer auch Open End gebucht werden.

Für Hochzeiten oder Geburtstage in Rendsburg habe ich bereits unzählige Partys gefeiert z. B. im Herrenhaus Borghorst – Osdorf oder im Strandhotel Mango`s Sowie anderen Schönen Location in Rendsburg & Umgebung.

Suchen Sie einen DJ in Rendsburg – Fockbek, Hochfeld, Büdelsdorf, Westerrönfeld – Schülp,Westerrönfeld, Osterrönfeld , Nübbel, Fockbek, Rendsburg Büdelsdorf oder Rickert bin ich Ihr DJ.

Natürlich hab ich DJs, die mich im Notfall vertreten können
Mein Netzwerk an guten DJs in Schleswig-Holstein.
im Vorgespräch besprechen und klären, was sie speziell für ihre Fette wollen und brauchen
Als mobiler Dienstleister bin ich jederzeit für sie erreichbar  um ihnen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen damit wir für die perfekte Stimmung  in der Nacht der Veranstaltung sorgen können.

Weitere Links Infos für DJ Fragen und Hochzeiten:

Musik Alt Duvenstedt, Party, Party in Rickert ,Feier in Büdelsdorf, Feier, Feier, Feier,  DJ Kontakt buchen, buchen DJs, Suche DJs Schacht-Audorf, DJsin Osterrönfeld, DJ Nibble, Gäste, Geburtstag, Fotobox Westerrönfeld, Fotobox finden, Dj Fockbek finden, findee dj, Service,  Rendsborg DJ Equipment, Alleinunterhalter Hochzeit Rendsburg, für Hochzeiten Kreisverwaltung des Kreises Rendsburg-Eckernförde, Location für Hochzeit Stadt-RendsburgEckernförde | DJ in der Nähe. DJ Rendsburg-Eckernförde dj und eventservice Rendsburg DJ Kreis Rendsburg-Eckernförde.

Hier Unverbindlich Anfragen für Ihre Perfekte Hochzeit.