Firmenevent Firmenjubiläum

50 Jahre Fielmann Firmenjubiläum

Firmenevent mit DJ Maikel

in der ACO Thormannhalle

DJ für Firmenevent / Firmenjubiläum : Als DJ bei der 50-Jahr-Feier der Firma Fielmann in der ACO Thormannhalle in Rendsburg hatte ich das Privileg, für einen unvergesslichen Abend zu sorgen. Gemeinsam mit meinem Kollegen DJ Julian Engels schufen wir eine Atmosphäre, die die Halle mit Strom füllte und die Gäste während der gesamten Veranstaltung in Atem hielt.

DJ für Firmenevent mit 500 Gästen

Mit mehr als 500 Gästen füllten wir die Luft mit spannender Musik und interaktiver Energie. Wir haben unsere Playlist passend zum Anlass zusammengestellt, indem wir nahtlos zwischen verschiedenen Genres übergingen und dafür sorgten, dass sich niemand übergangen fühlte.

Unsere Gäste waren von unserem Auftritt begeistert und tanzten und sangen bei jedem Lied mit. Einige teilten uns sogar direkt ihre Wertschätzung mit – wofür ich sehr dankbar war.

Firmenfest mit DJ Maikel in Hamburg und Schleswig-Holstein

Meine

Philosophy & Mission

als

DJ auf jeden

Firmenevent

Außerdem konnten wir unseren einzigartigen Stil als DJs unter Beweis stellen,

indem wir während einiger unserer Songs live auf der Bühne mischten

das brachte noch mehr Leben in die Nacht!

DJ für Ihr Event Buisness und Firmen

Firmen Grossevent mit Doppelter DJ Power

Wir haben es wirklich genossen, dieses Grossevent zu gestalten und zu sehen, wie es vor unseren Augen lebendig wurde! Alle Aspekte des Abends – von der Musik bis hin zu den Gesprächen zwischen den Gästen und den Beschäftigten – strahlten eine ansteckende positive Energie aus. Alle schienen es zu schätzen, Teil eines so besonderen Ereignisses zu sein: 50 Jahre Erfolgsgeschichte von Fielmann zu feiern und dabei eine Menge Spaß zu haben.

Erfahrung für Ihr Firmenevent

Es war mir eine Ehre, mit meinem Kollegen DJ Julian Engels bei dieser spektakulären Firmenfeier zusammenzuarbeiten! Wir fühlten uns beide privilegiert, Teil einer so großartigen Feier zu sein, bei der 500 von Tanz fröhlichen Mitarbeiter  zusammenkommen konnten, um gemeinsam ein bedeutendes Ereignis zu feiern: Das 50-jährige Jubiläum von Fielmann! Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten wie diese, bei denen wir qualitativ hochwertige Unterhaltungsdienstleistungen anbieten können, die den Menschen durch Musik und lustige Aktivitäten Freude bereiten!

Wir sind erfahrene DJs für grandiose Firmenfeiern und wissen, wie wichtig es ist, unsere Musikauswahl auf jede Veranstaltung abzustimmen. Wir haben unsere Playlist für die Fielmann-Firmenfeier sorgfältig zusammengestellt und darauf geachtet, dass sie Titel enthält, die alle Gäste ansprechen, unabhängig von ihrem Alter oder ihren musikalischen Vorlieben. Mit unserer fachkundigen Auswahl garantieren wir volle Tanzflächen und eine energiegeladene Atmosphäre während des ganzen Abends – so wie bei der 50-Jahr-Feier von Fielmann!

Am Ende des Abends freuten wir uns über die Anerkennung für unsere harte Arbeit, die dazu beigetragen hat, dass dieser besondere Abend so bemerkenswert war. Es ist ermutigend zu wissen, dass es noch Unternehmen wie Fielmann gibt, die nach Spitzenleistungen streben, aber auch das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren: Spaß zu haben!

|
Bewertung für ein Grossartiges Firmen Event!

Als Bonus zu unserem Lohn haben ich DJ Maikel
eine Mega Tolle Bewertung erhalten Mündlich, dass alle begeistert waren von meinen und Julian Engels DJ Künsten.
Und auch noch mal als Bewertung in Schriftform:
Von Herrn Danz der mich gebucht hatte, stellvertretend für die Firma Fielmann.

SEHR GUT

Empfehlung

Christian Danz

11.09.2022

DJ Maikel hat es geschafft in kürzester Zeit den Saal zu begeistern und dafür gesorgt daß die Tanzfläche niemals verlassen wurde.

Auch Herr Fielmann selbst war anwesend – gesellig und fröhlich – und verlieh dem Abend seine ganz eigene Note. Er mischte sich unter die Beschäftigten aller Ebenen und bedankte sich bei allen, die gekommen waren, um einen so wichtigen Meilenstein zu feiern.