1. Eine Hochzeit Party ist ein besonderer Tag und sollte von Erwachsenen genossen werden

Es ist schön zu sehen, wie sich zwei Menschen ineinander verlieben und entscheiden, ihr Leben gemeinsam zu verbringen. Aber es kann auch ein stressiger Zeitpunkt sein, da viele Dinge planen und organisieren müssen.

Eine Hochzeit ist ein besonderer Tag für die Erwachsenen, aber nicht unbedingt für die Kinder.

Es ist nicht so, dass Kinder keinen Spaß an der Hochzeit haben können oder dass sie nicht daran teilnehmen sollten. Aber es gibt einige Gründe, warum Kinder auf der Hochzeitparty nicht sein sollten. Zuerst einmal sollte bedacht werden, dass es für Kinder oft eine große Aufregung ist, auf einer Party zu sein. Auch wenn es sich um die Hochzeit ihres Vaters oder ihrer Mutter handelt, kann es für viele Kinder noch immer stressig sein.

Es gibt viel Licht und Laute Musik,

neue Gesichter und Geräusche und vielleicht auch Spielsachen oder andere Dinge, die den Kindern interessant erscheinen. All dies kann die Aufmerksamkeit von den Erwachsenen ablenken und sorgt für Unruhe bei den Kindern. Ein weiterer Grund, warum Kinder auf der Hochzeitparty nicht sein sollten, ist die Tatsache, dass manche Erwachsene keine Lust haben, sich um ihre Kinder zu kümmern.

Viele Eltern möchten gerne Zeit mit ihren Gästen verbringen und nicht ständig auf ihre Kinder achten müssen.

Es kann außerdem sehr unangenehm sein für die Erwachsenen, wenn die Kinder weinen oder schreien oder sonstige Unruhe stiften. Das alles kann den Sinn der Feier beeinträchtigen und den Erwachsenen peinlich sein.

2. Kinder können den Erwachsenen die Stimmung verderben,

bedenkt das bitte auch. Das ein einige Eltern extra die Kinder zuhause lassen.

 
3. Die Party nach der Hochzeit ist für Kinder langweilig,

laut viel licht und Musik die kinder vielleicht nicht so toll finden wie die Eltern.

4. Kinder machen oft Unannehmlichkeiten,

oh das hört sich jetzt gemein an. Aber ich habe schon erlebt das kinder stendig beime schalter an den Boxen verdereht haben und direkt davor standen. Das kann wirklich gefährlich sein für das gehör der Kindern wenn 140 Dzb raus Ballern. Und ich kann mich nicht darum ständig kümmern wenn die Eltern grade draussen sind.

5. Die meisten Paare wünschen sich keine Kinder auf ihrer Hochzeit, das ist meine erfahrung zumdindest nicht ab 21 uhr bei der Party.

Fazit: Ich liebe Kindern habe ja selber welche aber die nehme ich nicht mit in Disco. eine Lösung wäre das die Kindern dabei sind aber ab 21 Uhr abgeholt werden von zb einen Babysitter oder Opa und Oma.

Klärt das bitte unbedingt mit dem Brautpaar. Versteht mich nicht falsch ich habe öfters Partys mit Kindern ihr müsst euch aber im klaren sein viele Kindern heisst das die Party anders wird als wenn nur die Eltern alleine Feiern.

 

DJ-Maikel
Und der Norden tanzt!
Premium Hochzeits-DJ

✅Follow Me
👉 @djmaikel_sh

⭐️⭐️⭐️———————⭐️⭐️⭐️
‪‪
So kannst du mich kennenlernen:

💻‬ www.Hochzeitkiel.de

📧 info@djmaikel.de

📞 +49 0 160- 84 33 602 ‬

🗓 Sichere dir noch heute deinen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

🏅🏅🏅———————🏅🏅🏅

‪Ausgezeichnet vom Hochzeitsmagazin
ZankYou als Empfehlung einer der zehn besten hochzeits DJs für eure Feier.


🏆🏆🏆‬______________🏆🏆🏆

Meine Brautpaare haben mich mit
100 % weiter Empfehlung bewertet.

⭐️⭐️⭐️—————————⭐️⭐️

Hier unverbindliche Anfrage einholen.
Als Hochzeits & Evemt DJ bin ich Ihr persönlicher Ansprechpartner, für alle DJ fragen und der richtigen Musik für ihre Party. Was ist dabei wichtig, richtig dass Sie jederzeit rundrum zufrieden sind.
Füllen Sie das Kontaktformular aus um bei mir Als DJ anzufragen oder schicken Sie mir eine Email und ich melde mich so schnell es ghet bei Ihnen. Am schnellesten geht es am Handy per WhatsApp.
DJ Maikel
Michael Petersen
Ringstrasse 44 24103 Kiel
0160 84 33 602
Nachricht schicken

WhatsApp senden

Email schreiben


Info@djmaikel.de