Ein unvergesslicher Abend im Landhaus Rosalie Hochzeit Feier

Landhaus Rosalie Hochzeit Feier nicht selten sind es die spontanen Entscheidungen, die zu den eindrucksvollsten Erlebnissen führen. So war es auch bei der Hochzeitsfeier im Landhaus Rosalie, einem idyllischen Ort in Breitenfelde, Holstein, der als perfekte Kulisse für diesen besonderen Tag diente.

Die kurzfristige Buchung – Landhaus Rosalie bereitet die Bühne Landhaus Rosalie Hochzeit Feier

Als erfahrener Hochzeit DJ mit über 20 Jahren Erfahrung wurde ich relativ kurzfristig gebucht, eine Herausforderung, die ich mit Begeisterung annahm.

Mehr Infos über Party DJ Maikel 

Ein visuelles Spektakel – Nebel Sparkular und Laser im Landhaus Rosalie Hochzeit Feier

Das Brautpaar legte großen Wert auf eine außergewöhnliche Lichtshow, und das Landhaus Rosalie bot den idealen Rahmen, um dieses Wunschbild Wirklichkeit werden zu lassen. Dank der Einsatz von meiner DJ Technik,  Nebel Sparkular Maschinen und einer fein abgestimmten Lasershow konnten wir eine Atmosphäre schaffen, die die Gäste in Staunen versetzte. Ergänzt durch stimmungsvolle Ambientebeleuchtung, wurde die Feier zu einem visuellen Highlight, das seinesgleichen sucht. Fotobox Mieten Kiel.

Kulinarische Reise – Polnische Spezialitäten im Landhaus Rosalie

Das Landhaus Rosalie, bekannt für seine exzellente Küche, übertraf sich selbst mit einem Angebot, das die kulinarischen Herzen höherschlagen ließ. Insbesondere die polnischen Gäste und jene mit polnischer Herkunft fühlten sich durch die Auswahl an traditionellen Spezialitäten und dem selbst gebrannten Schnaps direkt in die Heimat versetzt. Eine geschmackliche Hommage, die den Abend nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch unvergesslich machte.

Die Party – Ein Tanzmarathon im Landhaus Rosalie Hochzeit Feier

Um 20:00 Uhr begann die Party im Landhaus Rosalie, und was für eine Party es war! Bis tief in die Nacht, genau genommen bis um 2:30 Uhr, feierten wir ausgelassen. Trotz der Wochentags Feier ließen es sich die Gäste nicht nehmen, die Tanzfläche bis zum letzten Song zu füllen. Es war ein Fest der Freude, der Liebe und der ausgelassenen Tanzschritte, die jeder Anwesende noch lange in Erinnerung behalten wird.

Fazit – Eine Hochzeit, die Maßstäbe setzt im Landhaus Rosalie Hochzeit Feier

Rückblickend auf die Hochzeitsfeier im Landhaus Rosalie kann ich nur sagen: Es war ein Ereignis der Superlative. Von der kurzfristigen Buchung über das visuelle und kulinarische Erlebnis bis hin zur ausgelassenen Stimmung auf der Tanzfläche – alles stimmte. Als DJ fühle ich mich geehrt, Teil dieses besonderen Tages gewesen zu sein und durch meine Erfahrung und mein Können zum Gelingen dieser unvergesslichen Feier beigetragen zu haben.

 

Blog Beitrag Hochzeitsrednerin Anne

Die freie Trauzeremonie wurde von der internationalen Hochzeitsrednerin und Sängerin Anne Live! Durchgeführt. Die Zeremonie startete mit dem Einlauf der beiden Blumenbuddies,

die gleichzeitig auch Kurze an die Gäste verteilten. Dann folgte der romantische Einlauf der Braut mit ihrem Vater. Da die beiden Hunde des Brautpaares eng zu den beiden gehören,

duften diese die Ringe bringen und statt nur miteinander das Brot zu brechen, wurde ein Hundeherzkeks von Brautpaar und Vierbeinern zusammen verputzt.

Auch beim Sandritual wurden symbolisch die Farben der Hunde gewählt. Den Trautisch zierte auch Teddy Trudi, der das Brautpaar bei allen Reisen begleitet.

Zum Auszug wurde das Brautpaar noch einmal richtig gefeiert.

Herzliche Grüße von Hochzeitsrednerin Anne

Die Anne könnt ihr ereichen unter Mobil: 0160 84 58 76 4

Web:  https://hochzeitssängerin-an-der-küste.de/freie-traurede.html

https://www.facebook.com/Hochzeitsrednerin.Annelive/

https://www.instagram.com/hochzeitsrednerinanderkueste/

Ich hoffe, dieser Blogbeitrag hilft euch bei der Planung und sorgt für eine unvergessliche musikalische Begleitung eures großen Tages!

Hochzeits Blog, Hochzeitstipps, Hochzeit

  • “DJ Buchungsdauer Hochzeit”
  • “Optimale Spielzeit Hochzeits-DJ”
  • “Hochzeits-DJ Stundenplan”
  • “Dauer DJ Hochzeitsfeier”
  • √Landhaus Rosalie Hochzeit Feier

Folge mir auf Spotify:

 

 

DJ Maikel aus Kiel

Wenn ein guter Hochzeits-DJ gesucht wird helfe ich gerne weiter

Hochzeit Feier breitenfelde

Hier unverbindliche DJ Anfrage einholen.

Als Hochzeits & Evemt DJ bin ich Ihr persönlicher Ansprechpartner, für alle DJ fragen und der richtigen Musik für ihre Party. Was ist dabei wichtig, richtig dass Sie jederzeit rundrum zufrieden sind.
Füllen Sie das Kontaktformular aus um bei mir Als DJ anzufragen oder schicken Sie mir eine Email und ich melde mich so schnell es ghet bei Ihnen. Am schnellesten geht es am Handy per WhatsApp.
DJ Maikel
0160 84 33 602
Nachricht schicken

WhatsApp senden

Email schreiben
Info@djmaikel.de

Party DJ Maikel!

Mein Name ist Maikel DJ aus Kiel, ich habe mich spezialisiert auf Hochzeiten und Events als DJ in Nord-Deutschland.

Über Maikel, der norddeutsche DJ.

Früher war ich mal Sänger in diversen Rock/Pop Bands, mit 18, später war ich DJ in diversen Clubs in Kiel und Hamburg.

Mit 24 habe ich einen CD LP Shop eröffnet.
Jetzt bin ich Ihr Hochzeit Spezialist für grandiose Hochzeitsfeiern.

Durch meine 30-jähriger Erfahrung und einzigartige Art & Stil als Hochzeit DJ und die 100 % Leidenschaft als Hochzeitsdienstleister in Schleswig-Holstein & Hamburg, habe ich durch meine Brautpaare zu 100 % nur 5-Sterne-Bewertungen bei Google.

Unterwegs in SH als DJ in Flensburg bis DJ Lübeck

 

Mein Ziel & Philosophie immer 110% als Hochzeits DJ und dabei den höchstmöglichen Service mit bester Qualität für Ihre Hochzeitsfeier zu geben .

Für mich ist jede Feier einzigartig und individuell, daher arbeite ich nicht mit Playlisten sondern mit Musikwünschen von Ihnen und Ihren Gästen.

Dadurch ensteht mit meinen Musik Mix dazu der Soundtrack Ihrer Hochzeitsfeier!

bild vom dj aus kiel für hochzeiten

In der Welt der Hochzeiten, wo jede Feier einzigartig ist und jede Geschichte ihren eigenen Klang hat, erhebt sich eine Figur, die nicht nur die Musik, sondern auch die Herzen der Menschen beherrscht: DJ Maikel. Mit einer Leidenschaft für Melodien, die tiefer reicht als die Basslinien seiner Tracks, hat DJ Maikel die Kunst perfektioniert, aus jeder Hochzeitsfeier ein unvergessliches Erlebnis zu machen.

DJ Maikels Reise begann in den lebendigen Straßen Holsteins, in denen Musik und Freude die Luft erfüllen. Schon früh erkannte er seine Leidenschaft für Rhythmen und Beats und wusste, dass er diese mit der Welt teilen wollte. Als er das erste Mal hinter einem DJ-Pult stand, fühlte er sich, als hätte er endlich seine wahre Berufung gefunden. Es dauerte nicht lange, bis sein Name in der Region bekannt wurde, besonders für seine Fähigkeit, Hochzeitsfeiern zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Eines Tages erreichte ihn eine Anfrage, die sich von allen anderen unterschied. Ein Paar plante seine Hochzeit im malerischen Landhaus Rosalie und wünschte sich eine Feier, die so einzigartig und unvergesslich sein sollte wie ihre Liebe zueinander. Sie hatten von DJ Maikel gehört und wussten, dass nur er in der Lage war, ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Mit seiner umfassenden Erfahrung und seinem einzigartigen Talent gestaltete DJ Maikel eine Hochzeitsparty, die alle Erwartungen übertraf. Er wusste, wie wichtig es war, nicht nur die richtige Musik auszuwählen, sondern auch eine Atmosphäre zu schaffen, die die Liebe des Paares widerspiegelte. Die Ambiente Beleuchtung, die er sorgfältig auswählte, ergänzte die Nebel Sparkular Hochzeitslichtshow und die Laser Show, verwandelnd das Landhaus Rosalie in ein visuelles Spektakel, das die Gäste in Staunen versetzte.

Doch DJ Maikel verstand, dass eine Hochzeitsfeier mehr als nur Licht und Sound ist. Es ging um die Verbindung, die durch die Musik geschaffen wird. Mit einer sorgfältig kuratierten Playlist, die von herzergreifenden Melodien bis hin zu ausgelassenen Tanznummern reichte, sorgte er dafür, dass die Tanzfläche niemals leer war. Der Tanzmarathon, der an einem Mittwoch stattfand, zeigte, dass wahre Freude keinen Kalender kennt.

Die Kulinarik des Landhauses Rosalie, bekannt für seine exzellenten polnischen Spezialitäten, ergänzte die Feierlichkeiten, während der selbstgebrannte Schnaps die Stimmung hob und für eine willkommene Verbindung zur polnischen Kultur des Paares sorgte. DJ Maikel achtete darauf, dass jedes Detail, von der stimmungsvollen Hochzeitsdekoration bis zur musikalischen Untermalung, perfekt aufeinander abgestimmt war.

Als die Nacht dem Ende zuging, stand fest, dass diese Hochzeitsfeier im Landhaus Rosalie dank DJ Maikel in die Geschichte eingehen würde. Seine Fähigkeit, Atmosphäre zu schaffen, die perfekte Balance zwischen Tradition und Moderne zu finden und jeden Moment mit der passenden Musik zu unterstreichen, machte die Hochzeit zu einer, an die sich alle Anwesenden noch lange erinnern würden.

DJ Maikel, mit seiner tiefen Leidenschaft für Musik und einem Herzen, das für die Liebe schlägt, hat einmal mehr bewiesen, dass er nicht nur ein DJ, sondern ein wahrer Meister der Hochzeitsfeiern ist.

 
Party im Landhaus Rosalie Hochzeit Feier
Hochzeit Feier breitenfelde
Tanzsaal Breitenfelde landhaus-rosalie hochzeit
Landhaus Rosalie Hochzeit Feier